Aktuelle Neuigkeiten

In Aktuelles by Kung Fu München

Aktuelles
Hier halten wir Sie über unsere neuesten Termine, News und anstehende Vorträge und Seminare auf dem Laufenden!

Retreat Termine 2018

Sommer Freitag 27.07 bis 01.08.

Zugelassen sind alle ab Kurs II und auch für Tai Chi Schüler eine gute Gelegenheit unter Sifu zu üben.

Alle Erstteilmehmer können nach Absprache mit Sifu Freitag bis Sonntag bleiben.

Es geht um:

– besseres Verständnis für das Funktionieren der Techniken

– wie übe ich richtig und effektiv

– wie überwinde ich meine Widerstände

– Meditation, Konzentration, Körperempfindung

– Zeit für Fragen und Austausch mit Sifu

Die drei Jahresretreats sind unschätzbare Gelegenheiten, um einen großen Schritt im Training vorwärts zu kommen.

Anmeldung läuft bereits – Infos am Büro

Herbst Freitag 26.10. bis 31.10.

Die drei Jahresretreats sind unschätzbare Gelegenheiten um einen großen Schritt im Kung Fu vorwärts zu kommen.

Sifu eröffnet jedes Mal ganz neue Perspektiven für das innere und äußere Üben und gibt so den Teilnehmern die Möglichkeit zu einem wirklichen Verständnis sowohl der Technik im allgemeinen, wie auch der subjektiven Bewegungsmuster, die den Einzelnen hindern. Aber auch der Zusammenhalt der Schüler wird gestärkt und das hilft über manche Krise im normalen Jahresalltag.

Viele der Teilnehmer kommen schon seit 20 Jahren mit auf die sogenannten “Hütten” – die bei Ihnen immer noch so heißen, da die ersten Camps auf Berghütten abgehalten wurden – und können sich ein Kung Fu ohne diese Möglichkeit gar nicht vorstellen. Die, die noch nie dabei waren versäumen wirklich eine ausgezeichnete Gelegenheit Körper, Geist und Seele wieder in eine bessere Balance zu bringen, und dadurch den Bedingungen im Training, wie auch im Leben besser begegnen zu können.

Intensiver Einzelunterricht bei Uwe.

Seit 1984 praktiziere ich Kung Fu unter der Leitung von Sifu A. Baklayan in der Münchner Kung Fu Schule. Durch langjährigen Unterricht als Trainer/Lehrer in Gruppen- und Einzelunterricht gebe ich gerne meinen Erfahrungsschatz an Interessierte weiter.

• Unterweisung und Korrektur der basics
• Vertiefung und Verfeinerung der erlernten Formen
• Techniken und Anwendung

Übung und Trainingsziele werden gesetzt und aktiv verfolgt für ein besseres Verständnis mit Augenmerk auf die individuellen Schwerpunkte und Fähigkeiten.
Bei Interesse bitte mich ansprechen oder Kontakt über das Büro der Kung Fu Schule aufnehmen.